Die Band

Die Band

Was können Sie von uns erwarten?

Da wir alle große Fans der Rockmusik sind, interpretieren wir auch viele der klassischen Hits auf unsere Art und Weise. Unsere Versionen sind immer vom großen Respekt dem Original gegenüber gekennzeichnet. So haben wir uns über die Jahre ein Spektrum erarbeitet, das von Blues bis Heavy Metal reicht. Dementsprechend flexibel können wir auch auf Wünsche in der Setliste eingehen.

Aber die Aktivitäten der Band beschränken sich nicht nur auf Coverversionen. In unseren eigenen Songs spiegelt sich auch die Entwicklung der Band wider und findet in den Kompositionen ihren Niederschlag.

Wir  machen zwar alle in unserer Freizeit Musik, haben aber trotzdem den Anspruch unsere Musik professionell vorzutragen. So können das Publikum und der Veranstalter eine Zeitreise durch die Geschichte der Rockmusik erleben und genießen.

Ralf Schönfeldinger

Herbert Krug

Andreas Hoffmann

Reinhard Krug

Date

25. Dezember 2021

Tags